• Jobs Job bei Waagen Friederichs GmbH

Waagen Friederichs GmbH

Heidelberg

Heidelberg

Servicetechniker/-in oder Mechatroniker/-in Waagen Friederichs GmbH Heidelberg Elektronische Waagen warten, kalibrieren und reparieren (u.a. Automobil-, Automotive-, Pharma-, Lack-, Maschinenbaubranche); Kundendienst.

Gmbh Ihr Partner Für : Beratung Verkauf Service Reparatur Seit über 25 Jahren Steht In Heidelberg Für Höchste Qualität Und Ein Großes Produktsortiment Im Bereich Von Industrie- Labor Und Fahrzeug Für Industrie Und Landwirtschaft Auch Bei Zubehör Und Anzeigegeräten Für Wägesysteme Sind Wir Ihr Zuverlässiger Partner Neben Industrie- (boden Zähl Paletten Etc) Führen Wir Eine Vielzahl Von Mobilen Und Nicht Mobilen Fahrzeug Besonders Präzisen Labor Sowie Weitere Hochwertige Für Den Professionellen Gebrauch Alle Finden Sie Links In Der Navigation    Servicetechniker/-in Oder Mechatroniker/-in   Tätigkeitsbeschreibung: Elektronische Warten Kalibrieren Und Reparieren (ua Automobil- Automotive- Pharma- Lack- Maschinenbaubranche) Kundendienst Reparatur Beim Kunden Und In Der Werkstatt Führungsverantwortung Keine Führungsverantwortung   Beginn Der Tätigkeit Sofort   Telekommunikation 06221 65 107 13   Mail: Info@-de Voraussetzungen: Elektronische Elektromechanische Und Mechanische Kenntnisse Edv-kenntnisse Führerschein Klasse B Kenntnisse Aus Der Steuerungstechnik Sind Wünschenswert Kundenorientierung Eigenverantwortliches Handeln Erfahrung Im Außendienst Arbeitsort Vangerowstr 33 69115 Heidelberg Baden Württemberg Gewünschte Bewerbungsarten E-mail Schriftlich   Angaben Zur Bewerbung Lebenslauf Zeugnisse Wartung Reparatur Instandhaltung Kundendienstmitarbeiter Elektroniker Elektronik Elektromechaniker Mechaniker Customer Service Wartungstechniker Techniker Mechanik Automobil Lackierer Kundenbetreuung Kundenservice Wartung Reparatur Instandhaltung Kundendienstmitarbeiter Elektroniker Elektronik Elektromechaniker Mechaniker Customer Service Wartungstechniker Techniker Mechanik Automobil Lackierer Kundenbetreuung Kundenservice Servicetechniker/-in Oder Mechatroniker/-in Elektronische Waagen Warten Kalibrieren Und Reparieren (ua Automobil- Automotive- Pharma- Lack- Maschinenbaubranche) Kundendienst Heidelberg Wartung Reparatur Instandhaltung Kundendienstmitarbeiter Elektroniker Elektronik Elektromechaniker Mechaniker Customer Service Wartungstechniker Techniker Mechanik Automobil Lackierer Kundenbetreuung Kundenservice

Servicetechniker/-in oder Mechatroniker/-in
   Waagen Friederichs GmbH (Heidelberg)

Servicetechniker/-in oder Mechatroniker/-in
   Waagen Friederichs GmbH (Heidelberg)

Servicetechniker/-in / Mechatroniker/-in
   Waagen Friederichs GmbH (69115 Heidelberg)

Marktleitung (m/w/d)
   Arbeit und Qualifizierung für Menschen mit Behinderung GmbH (Fürth)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Lausen-Grünau)